Coaching & Workshops

Individual Coaching

Ein Coach bietet Ihnen einen persönlichen und vertraulichen Rahmen

Ein Blick von aussen kann manchmal Wunder wirken. Oft sind wir gefangen in unseren eigenen sich immer wiederholenden Gedanken und Mustern. Wir tun uns deshalb schwer neue Perspektiven und Lösungen zu finden.

Ein Coach ist ein professioneller Gesprächspartner, der den Blick auf andere Möglichkeiten wenden kann, Fragen stellt die öffnen und wirksame Instrumente einsetzt die weiterhelfen können.

EFT Workshop „Probleme lösen mit Klopfakupressur“

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind“
(Albert Einstein)

Hier kommt EFT ins Spiel. Es kann dazu beitragen neue Sichtweisen zu erkennen.
Oft wiederholen sich unsere Probleme in unterschiedlichen Facetten, doch wie schaffen wir es aus dieser Spirale heraus zu kommen?

Was Ihnen dieser Workshop  bringt!

In diesem Workshop wird die Entstehung und Funktionsweise von EFT erklärt.
Sie lernen die Klopfpunkte kennen und machen erste Erfahrungen.
Bei dieser besonderen Art der Akupressur geht es darum, Energiestörungen zu lösen, die im emotionalen Bereich liegen.

Belastende Gefühle werden mittels Klopfakupressur aufgelöst und positive Empfindungen verankert. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind danach in der Lage mit Emotionen wie Anspannung, Stress und Ängsten anders umzugehen und so das körperliche Gleichgewicht wieder herzustellen.

EFT versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Es ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten. Aber es macht doch bei vielen Dingen das Leben leichter.

Vorraussetzung für diesen Workshop:

SEIEN SIE OFFEN FÜR NEUE ERFAHRUNGEN

TanzEtage
Tübingerstr.58
72810 Gomaringen

Anmeldung unter 07121 / 577912